Klima Split Gerät zeigt Fehlercode nach erster Inbetriebnahme
Hallo,
Unser neues Klima Split Gerät TCL KA9000BTU zeigt bei der ersten Inbetriebnahme die Fehler E3 und E7. Was kann ich tun?
Hallo,
Unser neues Klima Split Gerät TCL KA9000BTU zeigt bei der ersten Inbetriebnahme die Fehler E3 und E7. Was kann ich tun?
Die Fehlercodes stehen in der Bedienungsanleitung.
müsste aber ein Klemmfehler vorliegen oder ein Kabel vergessen.
Hi, ich habe vollfendes Anliegen. Ich habe zwei 6 monate alte Babys und bei allem lüften, feuchte Tücher aufhängen etc 28 grad minimum ...
Hi, ich wollte mir eine Klimaanlage kaufen, aber darf leider kein loch in die außenwand bohren^^, deswegen is meine frage ob ich diesen ...
Hallo Mich würden die Vor-und Nachteile von Split- bzw Mobilen Klimaanlagen interessieren. Worauf sollte man beim Kauf ...
Hallo zusammen, ich überlege ob ich mir eine Mobile Klimaanlage zulege da es momentan ja doch viel zu warm im Schlafzimmer ist. Die ...
Hallo, ich befinde mich in den Wechseljahren. Ständig habe ich Schweissausbrüche und stelle den Ventilator vor meinem Schreibtisch an. Ich ...
Die letzten paar Tage, die so heiss waren, haben mich wieder an den letzten Sommer erinnert, wo es auch so unglaublich heiss war. Ich kann das ...
Hallo zusammen, also eine Klimaanlage besteht ja im Grunde aus folgenden Teilen: Verdichter (Kompressor), Verflüssiger, ...
Ich schlage mich schon ewig mit meinem Asthma rum. Immer wenn die Luft feucht und schwül ist, ist es besonders schlimm. Was meint Ihr, ...
Guten TAg ICh habe hier eine neue Originalverpackte Klimaanlage (wurde nie ausgepackt) die aufgrund einer Planänderung nie ...
Hallo, kann das Innenteil der Klimaanlage auch direkt über dem Fenster (Rollladenkasten) installiert werden? Wäre ja ein Direkter ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren