Kniekehlenprobleme nach der ersten Walking-Einheit

Ich will jetzt langsam mal was für meine Fitness tun. Deshalb bin ich gestern mit der ersten Walkeinheit angefangen. Das ging auch so 45 Minuten gut. Nur abends hatte ich leichte Schmerzen in der Kniekehle. Ist das eventuell nur Muskelkater oder habe ich mir eine Sehne im Knie gedehnt? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos geben? Danke. Gruß, Ottom

Antworten (1)
Moderator
@ottom

Darüber würde ich mir an deiner Stelle gar keine Gedanken machen, du warst das erste mal Walken. 45 Minuten sind da auch schon sehr lang. Warte einfach mal ab und wenn es nach einer Woche nicht besser wird geh zum Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema