Knieschmerzen seit Kindheit schubweise
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und klage seit ca. meinem 7. Lebensjahr über schubweise auftretende (mal alle 2, 3, 4 Wochen für 2-3 Tage nachts), pulsierend-stechende Schmerzen im linken Knie, die sich im Laufe der Zeit über den Oberschenkel, bis hin zum Gesäß und nun auch im Ansatz zum Rücken ausgebreitet haben.
Im Alter von 7 Jahren klagte ich das erste mal über Schmerzen im linken Knie. Man vermutete Wachstumsschübe und gab mir Schmerzmittel.
In Intervallen von mal 2, mal 3, mal 4 Wochen, traten die Schmerzen immer wieder für 2-3 Nächte auf (bis heute).
Im Alter von ca. 16 Jahren rollte ich den "Fall" neu auf, weil ich mir es nicht vorstellen konnte, immernoch so häufig an Wachstumsschüben zu leiden. Der Arzt prüfte, ob es sich um einen Tumor handelt - negativ.
Im Alter von 18 Jahren, nachdem sich die Schmerzen schon bis ins Gesäß verbreitet hatten, habe ich erneut die Initiative ergriffen und ging zum Arzt. Der schickte mich in die Röhre. Es stellte sich heraus, dass eine ganz ganz minimale Hüftschiefstellung vorhanden sei, welche aber nicht die Ursache sein könne.
Nun bin ich verzweifelt, eine psychatrische Erkrankung schließe ich aus, da ich mich geistig sehr fit fühle.
Ich nehme meist eine Paracetamol ein, damit ich einschlafen kann, doch teilweise ist der Schmerz zu groß.
Und wie beschrieben hat sich der Schmerz "ausgebreitet", sogar bis hin zum linken Hodenansatz.
Was tun?
Ich freue mich sehr über eine Antwort.