Eine Knochenhautentzündung ist langwierig und muss oft auch mit Antibiotika behandelt werden. Aber das muss vom Arzt untersucht und abgesegnet werden. Es müssten auch die Blutwerte getestet werden und da muss der Entzündungswert festgestellt werden. Wenn ein hoher Entzündungswert im Blut vorhanden ist, kann eine Knochenhautentzündung auch nur schwer abheilen, da der Körper immer dagegen ankämpft.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wann ist nach einer Knochenhautentzündung im Schienbein normales Lauftraining möglich?
Bis vor einem halben Jahr bin ich regelmäßig mit meiner Freundin gelaufen. Dann hat sie sich an einem Schienbein eine Knochenhautentzündung ...
- Habe ich etwa Osteoporose?
Hallo, ich habe seit einiger Zeit, ca seit einem Jahr Knochenschmerzen. Es fing ganz leicht an, ich dachte an nichts schlimmes.Mittlerweile muß ...
- Bin erkältet und habe Schmerzen unter den Wangenknochen - bedeutet das Schlimmes?
Ich bin im Moment furchtbar erkältet und bin krankgeschrieben. Was mir Sorgen macht, sind die unerklärlichen Schmerzen unter den ...
- Seit Jahren Knochenschmerzen im Arm nun auch in den Füßen - was kann die Ursache sein?
Ich bin Mitte vierzig und seit über zehn Jahren habe ich Knochen- und Gelenkschmerzen beginnend von der linken Hand bishin zum Halswirbel. Seit ...
- Wie kann man Steißbeinschmerzen bei langen Autofahrten verhindern?
Hallo! Ich bin beruflich viel mit dem Auto unterwegs, oft bis zu sechs Stunden, und habe dann starke Schmerzen im Steißbein, obwohl ich ...
- Nach Krafttraining zeitweise heißer, stechender Schmerz an der Innenseite des Oberarms - was ist das
Bisher habe ich beim Krafttraining keine oder kaum muskuläre Probleme gehabt. Jetzt habe ich aber seit gestern zeitweise einen heißen, ...
- Gliederschmerzen bei Grippe - wie und wo entsteht dieser Schmerz?
Bei Grippe hat man ja meist (wenigstens ich) Gliederschmerzen. Ich habe mich schon oft gefragt, wo und wie dieser Schmerz entsteht, sind ...
- Starke Knochenschmerzen im Schienbein
Seit gestern habe ich sehr starke Knochenschmerzen im Schienbein. Ich weiss nicht was das ist, sowas hatte ich noch nie. Was komisch ist, ich ...
- Wie lange hat man nach einem Rippenbruch noch Schmerzen?
Ein Sportkamerad hat sich beim Fußballspiel vor drei Wochen zwei Rippen gebrochen. Momentan klagt er immer noch über Schmerzen und ...
- Schmerzen im Sternum
Hallo, seit ca. 3 Monaten habe ich Schmerzen im Sternum. Mal mehr mal weniger, aber sie sind immer da. Weiß jemand ...