Knoten in der Handinnenfläche, Karpaltunnelsyndrom?
Hallo, ich habe schmerzende, steife Finger. Heute habe ich meine Hand abgetastet und Knoten in der Handinnenfläche entdeckt.Nennt man das Karpaltunnelsyndrom?
Hallo, ich habe schmerzende, steife Finger. Heute habe ich meine Hand abgetastet und Knoten in der Handinnenfläche entdeckt.Nennt man das Karpaltunnelsyndrom?
Hallo Zusammen, ich verwende die Handmanschette curpal (199, - EUR) seit ca. 14 Tagen und merke bereits die ersten Erfolge. Ich verwende es ...
Hallo, ich bin 17 Jahre alt und mir ist es öfters passiert dass ich nachts aufwache und meine hand (gestern nacht sogar beide, einmal auch mein ...
Hallöchen allerseits! Mein Arzt hat mir aufgrund eines Karpaltunnelsyndroms eine Schiene verschrieben. Allerdings meinte er dass ich um ...
Hallo wer kann mir sagen ich bin letzten donnerstag an karpaltunnel an der hand opeiert worden und seid sammstag ist mein ringfinger taub ...
Hallo zusammen, Hat das einer von euch schonmal gehabt? ich hab das seit 1 Monat. Und zwar Handinnenfläche unter dem ...
Bin krank geschrieben - aber bis zur OP sind es noch fast 4 Wochen - ist es ratsam vor der OP arbeiten zu ...
Kennt jemand Übungen, die die Beschwerden des Karpartunnelsyndroms an den Armen lindern können? Auf keinen Fall möchte ich operiert ...
Nächste Woche habe ich eine Karpaltunnel-OP an der Hand. Ich würde gerne wissen, nach wieviel Tagen oder Wochen ich die Hand wieder ganz ...
Guten Abend Ich habe z. Zt. starke Probleme mit meinem Karpaltunnelsyndrom. :-( Dazu muss ich sagen, das ich für ...
Grüss euch alle! Ich habe hier vor einiger Zeit schonmal geschrieben, dass ich an einem Karpaltunnelsyndrom leide. Mein rechter Daumen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren