Mehr Beiträge zum Thema
- Rezepte mit Entrecote?
Hey ihr! Da ich sehr gerne und viel koche hat meine Freundin mir vor ein paar Tagen ein neues Kochbuch mitgebracht. Ich habe das ...
- 8E-gerichte
Ich brauche zwei gerichte entweder vorspeise und hauptgang oder hauptgang und nachspeise und es muss im limit von 8€ ...
- Sollte in der Schule kochen unterrichtet werden?
Hallo allerseits, Da immer mehr Eltern den ganzen Tag auf der Arbeit sind, und das Fertigessen welches sich im Supermarkt findet extrem ...
- Was kann man zu Grießbrei servieren?
Hey... da ich viel um die Ohren habe, aber heute Mittag Besuch empfange habe ich leider keine Zeit mehr, etwas leckeres zu kochen und ...
- Braten, dünsten oder dampfgaren, wodurch werden die meisten Vitamine erhalten?
Hallo! Ich habe Bluthochdruck und muß auf eine gesunde Ernährung achten. Beim Gemüse zubereiten bin ich mir nicht sicher, was die meisten ...
- Ofen oder Grill, welche Variante macht das Fleisch leckerer?
Ich habe Freunde zum Essen eingeladen und weiss jetzt nicht genau, wie ich den Braten zubereiten soll. Was ist gesünder und macht das Fleisch ...
- Wer kocht heute noch selbst?
Ich bin ein leidenschaftlicher Hobbykoch und koche gerne mit frischen Zutaten die man heute ja überall bekommt. Es ist gesund und schmeckt ...
- Wenigstens am Wochenende kochen
Ich finde das immer sehr schade, dass man so wenig Zeit zum Kochen hat und ich hab auch ein schlechtes Gewissen was meine Ernährung angeht. ...
- Schnelle, leckere und ausgefallene Kochgerichte
Was koche ich heute mal wieder? Fragt sich bestimmt jede zweite Frau mit einer Familie zu Hause. Auch ich stelle mir die Frage immer wieder, ...
- Wo bekomme ich Kochtipps von Profis?
Nach Ostern geht meine kleine Schwester zur Kommunion.Meine Mutter kocht selbst , hat mich aber gebeten, den Nachtisch zu machen.Sie sagte das ...