Können ältere Wunden noch genäht werden?

Hallo an alle!

Ich habe mir vor ein paar Tagen eine kleine aber tiefe Schnittwunde am Fuß zugezogen, aber war deswegen nicht beim Arzt. Ich dachte das wäre nicht so schlimm, aber die Wunde reißt jetzt immer wieder aufs Neue auf und blutet dann auch. Kann man das jetzt noch nähen lassen, oder ist das zu spät dafür?

Antworten (3)

Geh lieber zum Arzt, bevor sich das noch entzündet!

Das muss der Arzt entscheiden.

Das ist klar. der fuß ist starken belastungen ausgesetzt, so kann die wunde nicht richtig heilen. geh auf jeden fall zum arzt und lass das abchecken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema