Können auch Schuppungen auf der Brust Hinweis auf Krebs sein?

Ich lasse meinen Brust regelmäßig vom Frauenarzt untersuchen. Bisher war alles gut. Nun bemerke ich Hautveränderungen an einer Brust (Schuppungen und leichte Rötung). Können diese äußerlichen Veränderungen auf Krebs hindeuten? Was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Susamme

Antworten (2)
Hautveränderungen nur auf einer Brustseite

Das hört sich schon ein bisschen beunruhigend an, weil sich diese Hautrötungen und Schuppen nicht auf beiden Brüsten, sondern nur auf einer gebildet haben. Aber ich schließe mich tebe an. Du solltest zum Arzt gehen, damit du nicht lange im Ungewissen bleibst.

Zum Arzt gehen

Möglich ist das schon, aber das kann ja genauso gut einfach eine Hauterkrankung sein. Bloß nicht gleich das Schlimmste annehmen!
Aber melde dich mal bei deinem Arzt an, damit er die Brust gründlich untersucht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren