Können auch Senioren einen Mangel an Fluor haben?

Bisher kannte ich Fluormangel nur bei Kindern. Aber ich denke, daß auch Senioren einen Bedarf an Fluor haben. Wofür ist Fluor bei Senioren besonders wichtig und wie könnten die diesen Mangel ausgleichen? Danke schon mal für jeden tipp dazu. Gruß, Meike

Antworten (1)
Fluorid, lecker Gift!

Es handelt sich um toxischen Stoff/ Industrieabfall, der bei der Aluminiumherstellung anfällt. In natürlicher Form greift er in den Enzymhaushalt ein und härtet in geringsten Spuren Zähne/ Knochen. Allerdings bei Osteoporoserisiko im Alter ne saublöde Idee. Siehe zur Info: Wikipedia und Google. MfG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema