Zahnpaste mit Fluor

Es gibt Zahnpasta mit einem extra hohen Fluorgehalt! Wozu ist dieser Fluorgehalt in der Zahnpasta gut? Welche Auswirkungen hat es wenn man Zahnpasta kauft in der nicht oder gar kein Fluor enthalten ist? Gibt es überhaupt Zahnpasta ohne Fluor? Welche Zahnpasta habt ihr zu Hause stehen? Also ich verwende meistens Sensodyne!

Antworten (4)
Fluor

Leider stimmt es das mit dem FLUOR es ist Ratengift .

Fluor

Fragt mal den Zahnarzt, dem ihr vertraut, was für negative auswirkungen Fluorid auf Körper und Organe hat. Er muss euch das sagen!!
Wenn nicht für euch, dann für eure Kinder.
Früher ist Fluorid ins Meer gekippt worden. Als davon das Fischsterben die Wirtschaft geschadet hat, hat man den Abfall in die Zahncreme, weil es auch Zähne und Knochen härtet (es härtet nicht nur Zähne und Knochen)

Fluor

Ich benutze Elmex. Die hat mir mein Zahnarzt empfohlen. In Elmex ist Fluor enthalten und soll den Zahnschmelz schützen.

Fluor

Hallo
Ich habe mich mal ein einbischen mit dem Thema Fluor/ Fluoride befaßt, ich würde es meinen Kindern nicht noch mal geben. Fluor ist ein Abfallprodukt das bei der Aluminium Herstellung entsteht.
Es wird unter anderem im Rattengift, bei Insektenvertilgungsmitteln, bei Glasgravuren und bei Färbemitteln eingesetzt. Aluminiumabfall muß als Sondermüll entsorgt werden (teuer). Die Substanz ist stark äzend und korrosiv. Überdies hat man eine Verbindung zwischen Aluminium und der Alzheimerschen Krankheit entdeckt.

Hier einige Links dazu

http://www.fluoride-history.de/deutsch/mystory.htm

http://www.homoeopathie-in-berlin.de/news_fluor.htm

http://www.youtube.com/watch?v=bzoP-UMmqXY

Zahnpasta ohne Fluor/ Fluoride : Manuka Zahnpasta
Neem Zahncreme
Weleda Sole Zahncreme
Silicea Zahnpasta
Styrum’s Tebaöl Zahncreme
Oral-B Sensitiv Zahncreme
das sind nur einige.

MfG Samson

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema