Sind Fluortabletten wirklich gesund für Kinder?

Hallo. Ich weiß das meine Mutter mir früher immer Fluortabletten gegebene hat, und ich wahrscheinlich auch aufgrund dessen nicht sehr häufig krank war. So habe ich das zumindest empfunden, denn habe ich sie mal nicht genommen, ruck zuck hatte ich irgend was. Jedenfalls Bin ich nun selbst Vater und überlege, ob mein Sohn auch diese tabletten nehmen sollte. Aber man hört heute so viel. ist das richtig bzw gesund für Kinder? Oder sollte man das lieber lassen?

Antworten (1)
Fluorid, lecker Gift!

Wikipedia. Industrieabfall. Toxisch. Enzymhemmend(Enzyme steuern die Lebensfunktionen) Fluorose(zuviel Fluorid): Fleckige kariöse (!!!) Zähne, brüchige Knochen, ...)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema