Hallo Volker158,
Das kann gut sein das die Schmerzen von dem Antibiotikum kommen. Ich musste im letzten Jahr auch ein Antibiotikum nehmen müssen. Und mein Arzt hat mir ausdrücklich empfohlen keine übermäßige Anstrengungen zu machen da die Muskeln und Sehnen durch das Antibiotikum geschwächt sind.
Lg lina
Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es auch Mittel bei Eisenmangel ohne jegliche Nebenwirkungen?
Ich habe ziemlich wenig Eisen im Blut und muß zumindest nach der Periode ein Präparat von meinem Doc verschreiben lassen. Bei den Tabletten ...
- Wer kann über Erfahrungen mit dem Medikament Novalgin berichten?
Ich habe heute Novalgin-Tropfen verschrieben bekommen. Seit einiger Zeit muß ich Ibuprofen einnehmen. Könnte ich beide Medikamente ...
- Wie lange nach Einnahme von Medikamenten muß man noch mit Nebenwirkungen rechnen?
Fast alle Medikamente haben ja Nebenwirkungen. Besonders bei Nebenwirkungen, die beim Autofahren wichtig sind (Müdigkeit, Sehstörungen, ...) ...
- Können Antibiotika Einfluss auf das Sehen haben?
Hi, aufgrund eines Infektes muss ich seit vier Tagen Voriconazol, ein Antibiotikum, nehmen. Seit Vorgestern habe ich aber zumindest das ...
- Wie wird man Nebenwirkungen los?
Hallöchen allerseits! Aufgrund eines durcheinandergeratenen Schlafrythmus habe ich bis vor drei Tagen Schlafmittel zu mir genommen. Da ...
- Können Statine (zur Senkung des Cholesterinspiegels) Muskelbeschwerden auslösen?
Mein Vater hat schlechte Cholesterinwerte und hat jetzt Statine verschrieben bekommen. Allerdings treten neuedings ungewöhnliche ...
- Welche Nebenwirkungen kann eine Abszess-Salbe auslösen?
Hallo! Ich habe im Nacken einen Abszess und "Fusicutan-Creme "vom Arzt bekommen. Kurz nachdem ich die Salbe aufgetragen hatte, würde es mir ...
- Durch eine Änderung der Schilddrüsentherapie habe ich Haarausfall und Menstruationsstörungen
Ich habe vor einiger Zeit meinen Arzt gewechselt.Er kontrollierte meine Blutwete und ich muß statt L-Thyroxin25 jetzt L-Thyroxin 75 ...
- Können bestimmte Lebensmittel Nebenwirkungen auslösen?
Halli Hallöchen, ich habe mal gehört, dass man Antibiotikum zum Beispiel nicht mit Milch einnehmen sollte. Warum weiß ich allerdings nicht so ...
- Warum muss nach der Einnahme mancher Tabletten die Sonne gemieden werden?
Es heisst ja, dass bestimmte Tabletten eine "Sonnenunverträglichkeit" verursachen. Welche Mittel sind das und bedeutet das jeden ...