Können Erdbeeren frisch vom Feld Blähungen auslösen?

Neulich habe ich auf einem Erdbeerfeld selber Erdbeeren gepflückt und dabei auch viele sofort gegessen. Abends hatte ich dann Blähungen. Bei Erdbeeren aus dem Laden habe ich das noch nie gehabt. Kann die Wirkung bei Erdbeeren direkt vom Feld eine andere sein, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Liebhaber

Antworten (3)

Normalerweise darf man die ja auch nciht essen, sondern muss die abwiegen und bezahlen. Vielelicht war das die Art und Weise deines Gewissens, dir zu zeigen, dass dein Verhalten nicht rechtens ist *grins*

Vielleicht hast du auch einfach zu viele gegessen

Gespritzte Erdbeeren

Kann sein dass die gespritzt wurden

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren