Können Frauen durch Bankdrücken eine festere Brust bekommen?

Ich habe einen relativ großen Busen und der ist leider nicht so fest wie ich das gerne hätte.
Jetzt habe ich mir gedacht, im Fitnessclub Bankdrücken zu machen, in der Hoffnung, damit meinen Busen zu festigen.
Sollte doch möglich sein, oder?
Welche Übungen wären denn dafür besonders hilfreich?

Antworten (1)
Übungen für eine straffere Brust

Es ist nicht möglich das Bindegewebe der Brust durch Bankdrücken zu festigen, am wirkungsvollsten ist es nach wie vor, einen guten BH zu tragen. Dieser stützt die Brust entsprechend und sorgt gleichzeitig für eine schöne und vollendete Form.

Man sollte eher darauf achten, Rückenübungen zu machen, da es durch eine stark ausgeprägte Brust zu Rückenschmerzen kommen kann, die äußerst unangenehm sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema