Wie kann ich mich kontinuierlich beim Bankdrücken steigern?

Bisher habe ich in den letzten zwei Monaten zehnmal Bankdrücken im Fitnessstudio gemacht. Allerdings ist von einem Fortschritt nichts zu sehen. Bis zwanzig Kilo komme ich und dann ist Schluss. Hättet ihr ein Trainingsprogramm, womit ich mich kontinuierlich steigern könnte?

Antworten (3)

Zwei bis drei Trainingseinheiten pro Woche sollten mindestens drin sein, wenn du Erfolge sehen möchtest. Wie viele Sets mit wie vielen Wiederholungen machst du denn? Auch da kann man gegebenenfalls optimieren.

Ein guter Freund von mir hat zu seinem Training ein Tagebuch ins Netz gestellt, wo er ab und zu berichtet, wie sein Training im Moment aussieht. Unter http://www.hard-work-pays-off.net/ kannst du dir das Ganze ja einmal ansehen, evtl. ist das ja etwas für dich ;)

Öfter trainieren

Hi, um mehr und bessere Fortschritte zu sehen müsstest du einfach mehr trainierejn und nicht 10x in 2 Monaten.
du solltest schon mindestens 2 mal die Woche trainieren damit du den gewünschten Trainingseffekt hast.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema