Können Gesichtsmasken auch negative Wirkungen haben?
Ich habe jetzt zweimal eine Gesichtsmaske gemacht und meine Haut ist irgendwie noch schlimmer und pickeliger geworden.
Kann das sein?
Woran liegt das?
Ich habe jetzt zweimal eine Gesichtsmaske gemacht und meine Haut ist irgendwie noch schlimmer und pickeliger geworden.
Kann das sein?
Woran liegt das?
Bei einer Unverträglichkeit kann es durchaus nach der Anwendung einer Gesichtsmaske zu Hautreaktionen kommen. Man sollte auf keinen Fall die kleinen fertigen Packungen benutzen, darin sind viele Inhaltsstoffe vorhanden, die nicht gut für die Haut sind.
Bei einer Gesichtsmaske, sollte man, wie bei der Pflegeserie etwas kaufen, was man auf längere Sicht anwendet. Besonders gut sind die Produkte von Maria Galland. ;-)
Hallöchen an alle! Ich würde gerne mal wissen welche Gesichtsmaske von denen die ihr kennt eigentlich euer Favorit ist und warum. ...
Ich habe seit kurzem die Instant Lifting Mask, De Clars und bin wirklich begeistert. Die erste Maske die wirklich hält was sie verspricht und ...
Hi, ich möchte meine fettige Haut mit einer Gesichtsmaske behandeln. Leider komme ich mit den fertigen Produkten nicht klar und möchte ...
Hi Community! Ich wollte mir Samstag oder Sonntag mal eine Gesichtsmaske machen und habe vorhin mal im Internet geschaut wie man ...
Hallo! Meine Freundin und ich haben beschlossen, daß wir uns zweimal im Monat zu einem Verwöhn-Tag treffen. Unsere Gesichtsmasken wollen wir ...
Hallo ihr! Ich mache mir alle paar Wochen mal eine Gurkenmaske, weil ich eigentlich dachte das man davon schöne Haut bekommt. ...
Hallo, Könnt ihr mir vielleicht ein paar Rezepte für Masken, Fußbäder, Peelings & Co. schreiben? Ich habe gehört das man ...
Hallo allerseits! Ich bin auf der Suche nach einer guten Gesichtsmaske für trockene Haut, die ich idealerweise auch noch selber ...
Ich habe mir eine Gesichtsmaske gekauft, die sehr angenehm ist. Am liebsten würde ich sie jedet Tag auftragen, aber auf der Packung steht, dass ...
Masken fürs Gesicht sind die gut gegen unreine Haut? Ich benutze ein Gesichtsmaske für unreine Haut kann ich die wohl unbedenklich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren