Können Hörgeräte Fieber verursachen?
Hallo,
können Hörgeräte speziell die Kassengeräte Fieber verursachen?
Mfg
Saba
Hallo,
können Hörgeräte speziell die Kassengeräte Fieber verursachen?
Mfg
Saba
99, 8% der Hörgeräteversorgungen werden über Luftschall durchgeführt.
Ein oder 2 Mikrofone nehmen den Schall auf, der wird im Hörprozessor aufbereitet und dann über einer Lautsprecher (diesen nennt mann bei Hörgeräten Hörer, das war beginn der Hörgeräteentwicklung ein Kopfhörer) wird Luftschall ans Trommelfell abgegeben. Fieber kann dadurch nicht entstehen, . Ev eine Irritation des Gehörganges oder die kontakthabende Haut könnte darauf mit Rötung oder einem Kontaktekzem reagieren. Dann sollte das Passstück mit einer antiallerieschem Lackschicht überzogen werden.
Ganz selten ist eine Vergoldung oder ein Titanohrstück notwendig.
Ich hoffe ich konnte dich beruhigen. Armin Wurzer
Hörgeräteakustik-Meister, Angestellt bei Hartlauer Hörgeräte, Koblmüller in 9560 Feldkirchen in Österreich
Sie erreichen mich unter Ges021@hartlauer.at
Ich habe vor einem Jahr Hörgeräte bei meinem Akustiker gekauft. Inzwischen hat mein Akustiker eine neue Praxis eröffnet, und ich möchte ...
Mein Grossvater bekam jetzt ein Hörgerät und ich bekam mit, dass es sehr viele Arten dieser Geräte gibt. Worin unterscheiden sich die ...
Hallo! Gestern habe ich meine Hörgeräte beim Akustiker abgeholt. Jetzt stelle ich mir die Frage, wie ich sie am besten reinige. Sie haben ...
Hallo! Wahrscheinlich brauche ich ein Hörgerät, aber an den Gedanken kann ich mich nicht so recht gewöhnen, weil ich doch ziemlich eitel ...
Hallo, ich bin ganz glücklich mit meinen neuen Siemens Hörgeräten. Wahnsinn. Es hat zwar gedauert, aber jetzt bin ich hellauf begeistert. Da ...
Hallo. In unserer Familie ist es ziemlich üblich, dass man ab einem bestimmten Alter zu einem Hörgerät greifen muß. So war es bisher bei all ...
Hallo , wer hat Implantate u.wie hört man von den Stimmen her damit ? Des weiteren hätte ich gerne gewusst welche Klinik das ...
Mein idO Phonack Savia 22 HG ist 7 Jahre alt. Seit 2 Jahren höre ich in allen Situationen schlechter. Meine Hörkurve hat sich nicht geändert. ...
Hallo, leidet noch jemand unter stärkeren Schmerzen/Druckgefühlen bei gleichzeitigen Wirbelsäulenproblemen ...
Mein Vater hat vor einem Jahr ein Hörgerät mit einer Otoplastik bekommen. Beim letzten Besuch habe ich gesehen, dassdie Otoplasik wesentlich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren