Natürlich können auch Kinder Heuschnupfen bekommen, die auf dem Land wohnen - für sie ist das dann natürlich besonders schlimm.
Ich bin zwar nicht auf einem Bauernhof, aber in einer ländlich geprägten Gemeinde mit viel Grün aufgewachsen und habe mit ca. 7 oder 8 Jahren eine Pollenallergie bekommen. Erstaunlicherweise ist die aber völlig verschwunden, als ich mit Rauchen angefangen habe.
Mein Sohn hat seit der Volksschule Gräserallergie und lebt am Bauernhof, arbeitet mit!
Es wird jedes Jahr schlimmer, wir müssen uns heuer echt was besseres überlegen!
Geht so nicht weiter!!!
Bienen hater jetzt auch noch dazu bekommen, ALSO BAUERNKINDER SIND AUCH NICHT IMUN
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist Heuschnupfen auch bei Kleinkindern möglich?
Ich leide seit meiner Pupertät an Heuschnupfen. Das möchte ich unserer vierjährigen Tochter ersparen. Deshalb meine Frage: Können ...
- Bei Heuschnupfen Sport im Freien machen?
Ich gehöre zum sportlichen Teil der Bevölkerung und fahre gerne an der frischen Luft Rad oder Laufe, weil ich nicht so gerne ins Fitnessstudio ...
- Welches Mittel nehmen, wenn die Nasenschleimhäute ausgetrocknet sind?
Hallo! Ich leide schon seit 2 Wochen an einem heftigen Heuschnupfen. Ich finde, in diesem Jahr ist es mit dem Pollenflug besonders schlimm. ...
- Kann ich jetzt noch etwas tun, damit die Gräser-Allergie nicht so stark ausfällt?
Ich bin ausgesprochen allergisch gegen Gräser. Könnte ich jetzt noch etwas tun, damit ich in diesem Jahr nicht so leide? Oder ist ...
- Tonikum bei Heuschnupfen
Hallo alle zusammen, bei dem Thema "Heuschnupfen", habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Vor einem halben Jahr hatte ich genau das gleiche ...
- Pollenallergie
In diesem Jahr fliegen die Pollen so schlimm wie nie.Jedermann niest, und mir geht es nicht besser.Ich habe mir ein Allergiemittel aus der ...
- Ich habe auch bei Regen Heuschnupfen, wieso?
Hallo! Ich leide unter einem starken Heuschnupfen. Wenn es regnet sollten sich die Symptome doch eigendlich verbessern. Aber das ist nicht so. ...
- Können Ohrenschmerzen auch durch Heuschnupfen entstehen?
Im Sommer bin ich immer dabei: Der Heuschnupfen hat bei mir das Sagen. Die Nase läuft schneller als ich Gehen kann, die Augen jucken und der ...
- Ist verstärkter Pollenflug und damit höhere Allergiegefahr durch Klimawandel möglich?
Mit meinen knapp sechzig Jahren habe ich dieses Jahr erstmals unter Heuschnupfen-Attacken gelitten. Kann es eventuell sein, daß durch den ...
- Wie kann ich die Ursache von Heuschnupfen bekämpfen?
Unsere ganze Familie leidet leider unter Heuschnupfen. Jetzt hat es auch meinen Sohn (sieben Jahre) erwischt. Ich möchte ihm aber die ganzen ...