Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Symptome deuten auf eine Bandwurmerkrankung hin?
Seit einigen Wochen nehme ich aus mir unerfindlichen Gründen langsam aber sicher ab. Jetzt kam mir in den Sinn, dass das auch ein Bandwurm sein ...
- Kann ich mich an Spulwürmern meiner Katze anstecken?
Seit einigen Monaten habe ich eine Katze. Jetzt habe ich gesehen, daß sie Spulwürmer hat. Nun habe ich Angst, daß ich mich bei meiner Katze ...
- Kann man durch schlecht gewaschenen Salat Würmer bekommen?
Hallo, ich kaufe mir oft und gern den gemischten Salat aus der Tüte. ich habe wenig Zeit und der Salat ist schnell gemacht. Eine Freundin sagte ...
- Was können kleine weiße Würmer im Stuhl bedeuten?
Nach einer unangenehmen Durchfallerkrankung habe ich heute in meinem Stuhl einige kleine, weiße Würmer entdeckt. Die haben sich auch noch ...
- Werden immer wiederkehrende Madenwürmer von Tieren auf Kinder übertragen?
Mein Patenkind ist fünfzehn Jahre alt und hat seit vielen Jahren in Jahresabständen unter Madenbefall zu leiden. Durch Medikamente kriegt er ...
- Ist ein Hakenwurm besonders gefährlich für Menschen?
Heute habe ich erfahren, dass es auch Hakenwürmer gibt. Was ist das besondere an ihnen und wo kann man sie finden? Können sie auch ...
- Kann ein Bandwurm auf andere Menschen übertragen werden?
Ich weiß nicht wie, aber ich habe mir einen Bandwurm eingefangen. Nun stelle ich mir die Frage, ob ich jetzt meine Familie damit anstecken ...
- Kann durch Wurmbefall der Muskelaufbau behindert werden?
Aus meinem Afrikaurlaub habe ich mir Würmer eingefangen. Seit zwei Wochen gehe ich wieder ins Fitnessstudio, aber mein Muskelaufbau geht ...
- Wer kennt sich mit Würmer aus?
Hallo, ich hatte jetzt zum dritten mal innerhalb von einen halben Jahr Würmer. Das erste mal kam auch ein über 2meter langer Bandwurm mit ...
- Von welchem Biogemüse kann man Spulwürmer bekommen?
Kürzlich habe ich im Bekanntenkreis gehört, daß man durch Gemüse (in diesem Fall von Biogemüse) Spulwürmer bekommen könne. Welche ...