Die Pflegeserie von Marlies Möller ist ganz gut. ABer die Inahltsstoffe gerade beim Shampoo sind sehr Silikonlastig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Marlies Möller ist auch etwas überzogen. Man sollte ersteinamla ein Shampoo und eine Spülung probieren. Dann kann man entscheiden ob man auch den Conditioner von Marlies Möller probiert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Trotz Naturkosmetik gespaltene Haare!
Hallo! Ich bin ab von allem, was meinem Haar schadet. Das heißt kein Glätteisen, kein Fön, keine Silikone und auch kein Färben mehr. Trotz ...
- Habe eine Haarverlängerung - wie kann ich meine EIGENEN Haare pflegen?
Ich habe mir vor einigen Wochen eine Haarverlängerung machen lassen. Die möchte ich aber nicht dauerhaft haben, sondern sie in ein paar ...
- Kann man seine Haare auch zu viel pflegen?
Hallihallo! Ich wollte gerne mal wissen ob es eigentlich auch möglich ist, Haare sozusagen kaputt zu pflegen. So viel ich weiß ...
- Wie pflegt man wachsende Haare?
Hallo! ich möchte meine haare gerne wieder wachsen lassen und damit ich nicht ständig die spitzen schneiden lassen muss, wollte ...
- Sind Haarentfärber schädlich?
Hallo! Ich hätte eine Frage zu Haarentfärbern, weil mir meine Haarfarbe im Moment etwas zu dunkel ist. Und zwar möchte ich gern wissen, was ...
- Wie kann ich meine Haare im Sommer am besten schützen?
Hallo!Ich habe von Natur aus, sehr trockene Haare und muß sie vor der Sonne schützen, damit sie nicht noch strohiger werden.Vor meinen letzten ...
- Was haltet ihr von Gliss Kur?
Hallo ihr Lieben! Ich habe jetzt das allererste Mal ein Produkt von Gliss Kur ausprobiert und muss sagen, dass das wirklich sein ...
- Was kann ich für meine geschädigten Haare (nach Blondierung) tun?
Hallo ihr Lieben! Vor zwei Wochen hat mir meine Freundin die Haare blondiert. Sie hat das schon einmal genmacht und ich war zufrieden. Aber ...
- Welches Produkt bringt die Haare zum glänzen?
Hallo! Ich habe dunkles, lockiges Haar und föhne es nach der Wäsche immer. Danach sind die Haare wie ausgetrocknet und richtig spröde. Wer ...
- Was außer Glätteisen hilft gegen hanfartige Haare?
Als Kind hatte ich schönes lockiges Haar, aber mittlerweile sind die jetzt so hanfartig geworden, ganz schrecklich. Nur mit Glätteeisen kann ...