Könnte ich meinen Bluthochdruck durch Joggen senken?
Hallo!Da ich gegen meinen Bluthochdruck auf keinen Fall Beta Blocker nehmen möchte, suche ich nach guten Alternative.Wäre es sinnvoll regelmässig zu joggen?Was meint ihr?
Hallo!Da ich gegen meinen Bluthochdruck auf keinen Fall Beta Blocker nehmen möchte, suche ich nach guten Alternative.Wäre es sinnvoll regelmässig zu joggen?Was meint ihr?
Es gibt verschiedene Ursachen von Bluthochdruck, falsche Ernährung, Übergewicht und Bewegungsmangel gehören dazu. Mehr Bewegung ist also der richtige Weg. Ob Joggen ein gutes Mittel für dich ist, können wir nicht beurteilen, denn auch Laufen will gelernt sein, außerdem kann es bei Übergewicht oder Gelenkerkrankungen zusätzlich belasten. Das heißt diese Frage solltest du deinen Arzt stellen.
Mein Doc hat bei der letzten Routineuntersuchung einen erhöhten Blutdruck bei mir festgestellt. Er wollte schon die üblichen Tabletten ...
Mein Doc hat bei mir erhöhten Blutdruck festgestellt und jetzt soll ich regelmäßig Tabletten dagegen bekommen. Die möchte ich so selten wie ...
Ich messe regelmäßig meinen Blutdruck und habe seit einer Woche festgestellt, daß ich innerhalb von Stunden mal normalen und dann wieder ...
Stimmt es, dass Lakritze, wenn man viel davon isst, den Blutdruck ansteigen lässt? Welcher Stoff darin ist dafür ...
Ich leide unter einem starken Bluthochdruck.Mein Freund geht jeden Montag in die Sauna und fühlt sich pudelwohl.Ich habe mir überlegt, daß ...
Nach vielen Jahren war ich kürzlich beim Arzt und habe mich mal durchchecken lassen. Dabei wurde hoher Blutdruck festgestellt. Ich hab ...
Meine Mutter ist seit einiger Zeit kränklich, nun habe ich ihr vor einiger Zeit als ihr schwindelig war den Blutdruck gemessen, der Wert lag ...
Bei einem Vorsorgecheck wurde bei mir erhöhter Blutdruck festgestellt und der Doc hat mir gleich entsprechende Tabletten dafür verschrieben. ...
Hallo Leute, ich leide seit etwa 5 Jahren an Bluthochdruck und merke, dass es mit zunehmenden Alter immer schwerwiegender wird. ...
Ich habe extreme Probleme mit meinen Bluthochdruck. Nachts spüre ich richtig, wie mein Blutdruck in die höhe geht, wenn ich ruhig sitze oder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren