Könnte man vor oder nach einem Pilateskurs noch Fitnesstraining machen?

Im Fitnessclub werden jetzt auch Pilateskurse angeboten. Gerne würde ich das auch noch machen. Wäre es sinnvoll davor oder danach die normalen Ausdauertrainingseinheiten zu machen, was meint ihr?

Themen
Antworten (2)
Pilatesübungen beim Fitnesstraining

Pilatesübungen richtig ausgeführt erfordern ein hohes Maß an Konzentratioen, die du nach dem Fitnesstraining nicht mehr haben wirst.
Vorher würde ich das auch nicht machen, da dann beim anschließenden Auspowern, der Pilates-Effekt wieder weg ist.
Besser an einem bestimmten Wochentag diesen Kurs belegen und danach kein Fitnesstraining mehr machen.

Wenn, dann würde ich denke ich davor trainieren, ich glaube danach hast du nicht mehr die power :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema