Körpertemperatur bei schwangerschaft
wie hoch muß die körpertemperatur sein damit ich davon ausgehen kann das eine schwangerschaft vorliegt
wie hoch muß die körpertemperatur sein damit ich davon ausgehen kann das eine schwangerschaft vorliegt
Wenn du jeden tag in deinem zyklus deine temperatur misst und sie nach dem eisprung nicht mehr abfält kannst du von einer schangerschaft ausgehen lieben gruss
Hi, Meine Mum war heute beim Doc und hat einen Termin im KH. Sie hat so weit ich weiß eine Senkung und auf dem OP-Schein heißt es ...
Sie hatte vor 2 jahren einen fehlgeburt, bildet sie sich das ...
Hallo ihr! Meine kleine Schwester ist jetzt zwölf Jahre alt und hat vor zwei Wochen das erste Mal ihre Tage bekommen. Ich denke, ...
Ich weis nicht aber mir schmecken die zigaretten nicht mehr habe überlkeit und bauchschmerzen was kann es ...
Hey hier liebe ich hoffe ihr könnt mir helfen. Letzten Monat hatte ich eine woche vor meiner periode sex mit meinem freund. Kurz ...
Hallo, und zwar bin ich ein wenig in Sorge. Mein Freund und ich hatten vor einer Woche zum ersten Mal Petting und dabei kam er mit ...
Hatte heute mit meiner freundin sex. wobei zu sagen ist, dass sie normalerweise die pille nimmt, aber letzte woche krank war, und eine ...
Hallo! Ich nehme die Pille Minisiston und werde nun für eine Woche das Antibiotikum Geramox (500mg Amoxicillin) einnehmen. Bin ich ...
Mein Frauenarzt versucht mir oft irgendwelche Zusatzleistungen anzubieten, für die ich natürlich selber zahlen muß. Ich habe den Eindruck, ...
Ich hatte am Sonntag um ca. 20:30 Uhr Geschlechtsverkehr (ohne Kondom). Meine Pille (YAZ) nehme ich normalerweise immer um ca. 1:00 Uhr (also ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren