Körpertemperatur nach Ejakulation
Kühle danach immer stark aus und erkälte
mich leicht. Woher kommt die Abkühlung
des Körpers. Nervensache?
Kühle danach immer stark aus und erkälte
mich leicht. Woher kommt die Abkühlung
des Körpers. Nervensache?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo Leute :D Manchmal bekomme ich einfach ohne Grund eine Erektion, ob in der Schule oder zu Hause. Ist das in der Pubertät normal? Bitte ...
Ich habe letztens auf RTL II gesehen, dass der, angeblich, längste Penis der Welt 34/35 cm und einen Umfang von 15 cm haben soll. Laut einer ...
Vor paar Monaten war mein Penis noch ungefähr 17cm lang, nach längerer Zeit maß ich ihn nochmal und dann war er "nur" noch 14-15cm lang ...
Ich wurde vor 3 tagen 14 am 28.07.14. ich traf mich mit meiner freundin. Wir kuschelten usw. aber auf einmal fing sie an an meinen penis ...
Alsi ich letztens nit nem Mädchen rumgemacht hab ich sofort ne Erektion bekommen und das ist auch i-was rausgekommen :( Ich frag mich wie das ...
Hallo. Ich bekommen total oft einen steifen. Und meine fragt ist, Bekommen auch Männer einen Steifen, wenn die in der Sauna sind, beim ...
Bekomme jedesmal einen Ständer, wenn ich mich im Schwimmbad dusche. Wieso? Kann ich das irgendwie ...
Hallo Leute, Ich brauche mal eure Hilfe. Also in der Schule (beim Sportunterricht) verlangt unser Lehrer jetzt, dass wir uns nach ...
Hey! Mein Penis ist steif ca 12-12, 5 cm groß, wenn er schlaff ist so 5-6 cm. Umfang ist steif 11 cm! Ist das klein, normal oder ...
Es gab ein anderen Beitrag von sowas ähnliches aber ich stell eine andere Frage Also ich bekam immer eine Latte wohl ich nichts ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren