Koffein-Shampoo für mehr Volumen?
Guten Abend,
ich habe sehr feines Haar und wünsche mir Volumen. Kann Koffein Schampoo feinem Haar mehr Volumen verleihen? Oder habt ihr vielleicht Ratschläge, wie feines Haar Volumen bekommt?
Guten Abend,
ich habe sehr feines Haar und wünsche mir Volumen. Kann Koffein Schampoo feinem Haar mehr Volumen verleihen? Oder habt ihr vielleicht Ratschläge, wie feines Haar Volumen bekommt?
Hi, ich möchte mir das Olivenöl-Shampoo aus der Apotheke gerne einmal kaufen, weil ich sehr trockenes Haar habe. Hat das jemand von euch schon ...
Tja, nun isset bei mir auch soweit und es gibt schon die ersten lichten Stellen auf dem Kopf. Schön find ichs nicht aber was will man machen. ...
Hallo, Ich hätte mal eine Frage bezüglich des go blonder Shampoo. Ich hab dunkelbraune Haare und möchte sie Etwas ...
Hallo zusammen! Ich habe leider ziemlich kaputte Haare, weil ich die in den letzten Monaten regelmäßig gefärbt habe... Jetzt sind ...
Ich hab früher mal im ferienlager Shampoo selber gemacht und das war echt geil. ich würd das gern nochmal selber machen aber ich weiß nicht ...
Hi, ich benutze seit gestern das Shampoo von Gliss Kur "Shining Blond". Ist es das beste Shampoo für die Pflege von blondem Haar, oder ...
Hi zusammen! Ich habe jetzt eine Zeit lang das Farbshampoo und die dazu gehörige Spülung von Reelle benutzt und war anfangs auch ...
Hi ihr. Meine Freundin meinte letztens sie wolle sich ein neues Shampoo mit Silikon drin kaufen. Gibt es sowas echt? Ich wollte es ihr ...
Hallo Leute! Das klingt vielleicht blöd, aber ich bin auf der Suche nach einem Shampoo, nach dem die Haare lange duften. Bei mir ...
Hallo, ich habe seit langen schon mit meinen kurzen Haaren. Ich hatte lange Probleme mit Schuppen, Abhlife hat da Guhl Shampoo ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren