Kokainkonsum während der Stillzeit
Wie lange bleibt bei einem Kokainkonsum der Wirkstoff in der Muttermilch, nach wieviel Stunden ist dieser nicht mehr in der Milch enthalten?
Wie lange bleibt bei einem Kokainkonsum der Wirkstoff in der Muttermilch, nach wieviel Stunden ist dieser nicht mehr in der Milch enthalten?
Leute ich kann euch nur davon abraten eure Babys nach Drogenkonsum zu stillen zu wollen!!! Vor 14 Jahren gab es kein Internet man konnte sich nicht so gut informieren ich war jung, dumm und leichtsinnig. Nach einer Feier mit Drogenkonsum legte ich mein Baby 24h später zum stillen an. Mein Junge war Bus dato Kerngesund.Nach wenigen Tagen fing mein Junge an zu krampfen... Die Ärtze konnten für meinen kleinen nicht viel tuen er krampfte immer weiter in den darauf folgenden Tagen und Wochen, sogar Monate. Er ist mittlerweile 14 Jahre alt, schwerbehindert, kann nicht sprechen, ist Geistig völlig abwesend, und an den Rollstuhl gebunden. Er leidet Bus heute an einer schlimmen Epilepsie, nur weil ich ein Bischen vermeintlichen Spass haben wollte. Leute lasst die Finger von Drogen, die machen nur euer Leben kaputt und vielleicht wie auch in meinem Fall das Leben eurer Babys. Seid nicht dumm und geniest die stillzeit ohne drogen!!!
Hallo!Ich stille mein Kind und achte deshalb darauf was ich zu mir nehme.Oft habe ich heftige Kopfschmerzen, da würde eine Schmerztablette ...
Ich brauche jetzt mal dringend einen Tipp von euch: Beim Stillen beißt mein Kleiner (zwei Monate) so heftig in die Brustwarzen, daß ich kaum ...
Hallo zusammen! Ich bin im vierten Monat schwanger und mir noch nicht ganz sicher, ob ich mein Kind stillen möchte oder die ...
Vor zwei Monaten habe ich mein erstes Kind gekriegt und stille wie erhofft meinen Kleinen im Überfluss. Der Milchfluss wird immer stärker und ...
Mein Sohn ist jetzt mittlerweile ein Jahr alt und ich stille ihn immer noch. Dies würde ich auch noch gerne einige Monate so weiter machen. ...
Hallo, sollte man sich in der Stillzeit eigentlich genauso ernähren wie in der Schwangerschaft, oder sind da kleine Sünden, wie ein Glas Wein ...
Hallo! Meine Mutter sagte, daß man beim Stillen sehr viele Kalorien verbraucht und abnimmt.Ist das vom ertsen Stilltag so, oder erst, wenn das ...
Mein Kenntnisstand ist der, wenn Frau stillt, muss Sie nicht verhüten! Ist das absolut sicher? Weiß jemand von euch da genau ...
Ich kenne viele Leute die sich aufregen wenn Mütter in der Öffentlickeit ihr Kind stillen. Ich finde im Jahr 2007 sollten diese Menschen mit ...
Hallo ihr Lieben! Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar bin ich vor einem Monat Mutter geworden und stille meinen Kleinen auch. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren