Mehr Beiträge zum Thema
- Rasieren mit 13
Hallo ich bin 13 und männlich habe einen muskulösen Körper und bin recht groß. Und h´jetzt zur Frage soll ich mich Intim komplett ...
- Brauche dringend Hilfe - extrem schlimmen Ausschlag :(
Hey..also erstmal: tut mir leid, wenn das nich das richtige Board is, bin neu hier.. also ich hab echt ne dringende Frage..ich weiß halt ...
- Rasur mit Nagelschere
Hab mal ne frage....kann man sich die Schambehaarung oberhalb des penis auch mit ner Nagelschere rasieren...denn rasierer is mir zu ...
- Gibt es spezielle Produkte für die Intimrasur?
Hallo! Ich bin im Intimbereich ziemlich behaart und muß täglich nachrasieren, wenn ich einen Bikini tragen will. Ich mache das immer mit dem ...
- Wie hygienisch ist eine Intimrasur
Wozu soll Schambehaarung eigentlich gut sein? Ich finde es total unhygienisch wenn man nicht rasiert ist. Was meint Ihr? Einen "Kurzhaarschnitt" ...
- HILFE! So starke Analbehaarung
Hallo, ich, w, habe extreme analbehaarung :( ich meine diese schwarzen dicken und lange haare stören mich echt sehr :( habt ihr tips wie ...
- Ab wann rasieren sich Girls und warum?
Ich bin ein 17 jähriges rothaariges Girl. Ich habe mich bis vor 2 Wochen noch nie rasiert weil ich dachte das jeder sieht das man Sex hat oder ...
- Wie kann vermieden werden, dass Haare im Intimbereich nach der Rasur einwachsen?
Ich rasiere meinen Intimbreich immer mit einem guten Rasierschaum...danach mache ich eine Pflegecreme auf die behandelten ...
- Wie kann ich am besten meine Intimbehaarung entfernen?
Ich habe extreme Probleme beim Entfernen meiner Intimbehaarung, weil alles entweder schmerzt oder zu Pickeln führt. Mir gehen langsam die Ideen ...
- Viele Haare am Po, wie kann man die am besten rasieren?
Hallo, habe daein Problem ich habe ziemlich viele Haare am Po das kennt ihr bestimmt habtihr ideen, wieman sie ab rasieren ...