Komischer Ausfluss sieht aus wie Eiter
Hallo, ich bin 13 und seit meiner Kindheit habe ich einen seltsamen Ausfluss aus meiner Scheide. Er sieht aus wie Eiter und stinkt ein wenig. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hallo, ich bin 13 und seit meiner Kindheit habe ich einen seltsamen Ausfluss aus meiner Scheide. Er sieht aus wie Eiter und stinkt ein wenig. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo ich hätte mal eine Frage aus meiner Scheide kommt so ein weisser Schleim dass hab ich schon seit einem Jahr aber einen Tag bin ich auf ...
Hi, ich muss jeden Tag ein Tampon tragen, auch in der Zeit in der ich nicht meine Tage habe, weil ich dann auch Ausfluss habe. Ist das normal? ...
Ao an die paar Frauen hier im Forum, benutzt ihr Slipeinlagen wegen eurem Ausfluss??? ...
Hey bin gerade mal 16 habe schon extremen Ausfluss, der auch sehr übel riecht, ist das gefährlich?? was soll ich tun damit das ...
Ich habe sehr oft weißfluss. ist das ...
Hallo Leute ich bin 16 Jahre uns habe seit 1, 5 Jahren eine Regel. Bevor ich die Regel bekam hatte ich 2 Jahre oder etwas länger immer den ...
Vor knapp einem halben Jahr habe ich per Kaiserschnitt entbunden. Statt einer Periode habe ich aber zu der Zeit nur einen hellbraunen Ausfluss. ...
Also und zwar das erste mal wo ich einen braunen Fleck in meiner Unterhose enteckt habe war am 1.-4. 5. 2010 dann bis zum November nichts mehr, ...
Ich habe seit heute was weißes in meiner unterhose was ist das??? hab gehört das ist sowas was man vor der regel bekommt nun wollt ich ...
Habe seit vier Tagen Probleme. Heller, fester Schleim aus der Scheide und ein starker Schmerz, wie Stiche von Scheide bis in den Bauch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren