Meine OP war vor gut zwei Wochen und seit ein paar Tagen habe ich an der Innenseite der Brüste eine Art Delle bemerkt. Habe jetzt rießen Angst, dass sich diese sogenannte doppelte Brust entwickeln könnte.
Wusste allerdings auch nicht, dass das in der Anfangszeit "normal" sein könnte.
Was meint ihr? Soll ich erstmal still sitzen und abwarten oder direkt zu meinem Arzt gehen?? :/
Das kann man so pauschal nicht sagen. bei mir persönlich ist dieser double bubble effekt aufgetreten, ist aber jetz nach mittlerweile 6 monaten komplett verschwunden (war nach 3 monaten schon kaum mehr sichtbar)
allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass das nicht die regel ist.
Mehr Beiträge zum Thema
- Brust-OP mit 18
Hi Leute. Meine beste Freundin ist wie ich 17 Jahre alt und möchte sich so bald sie 18 wird, also in gut vier Monaten, die Brüste ...
- Kann man die Brust vergrößern ohne Silikon einzupflanzen?
Ich brauche noch nicht einmal einen BH tragen, weil ich so gut wie KEINEN Busen habe. Immer wieder denke ich an eine Brustvergrösserung, ...
- Unter welchen Voraussetzungen würde sich die Kasse an den Kosten einer Brustvergrößerung beteiligen?
Meine Freundin leidet immer mehr unter ihrer kaum vorhandenen Brust. Sie fühlt sich einfach nicht als richtige Frau und möchte jetzt unbedingt ...
- Können Hopfenkapseln die Brüste vergrößern?
Meine Freundin hat da etwas gehört, was ich so nicht glauben kann, so einfach scheint das zu sein: nur durch Einnahme von Hopfenkapseln sollen ...
- Deutscher Ärzte Service - kennt den jemand?
Bin seit monaten am recherchieren, welcher arzt für mich in frage kommen würde. und bezahlbar muss er ja auch irgendwie sein :-) hab in ...
- Kann man mit Silikonbusen später auch stillen
Bin eigentlich schon fast entschlossen meine Brust von A auf B-C vergrößern zu lassen. Da ich später aber auf jeden Fall Kinder haben und sie ...
- Wie lange den Verband tragen nach Brust-OP?
Meine OP war am 2.4. 12, , also vor fünf Tagen, , wie lange muss man den Verband tragen , , denn er erdrückt mich fast. Leider habe ich erst ...
- Brustvergrößerung mit Eigenfett - wer hat Erfahrung?
Hallo, Hat jemand von euch die Brüste mit Eigenfett vergrößern lassen? Eventuell sogar bei DDr. H. in Wien? Freue mich über jede ...
- Dr. Bolatzky Brustvergrößerung
Hallo alle zusammen. Meine Tochter hat so gut wie gar keine Brust. Der Gynäkologe verschrieb Ihr einige Jahrelang, versch. Pillen ...
- Fädenziehen nach Brust-OP beim Gyn - muss ich da weitere Kosten einplanen?
Hallo, am 11. Juli ist der große Tag und ich darf endlich meine Push-ups mit einem Lächeln auf dem Gesicht aus dem Fenster ...