Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Samenerguss kommt nicht immer
Ich habe ein Problem... Ich hatte vor kurzem meinen ersten Samenerguss (als feuchten Traum). Darüber war ich froh. Doch wenn ich jetzt ...
- Samenerguss mit 10/11 schon möglich?
Ist es möglich seinen ersten Samenerguss schon im Alter zwischen 10 und 11 zu bekommen? Denn ich habe den in diesem Zeitraum ...
- Nach dem Samenerguss oft Verlagen zu urinieren?!
Ist euch das auch schon passirt das ihr euch einen runtergeholt habt und danach nach dem samenerguss pissen musste? mir ...
- Warum kann nicht spritzen?
Bin 14 und bei mir läufts ...
- Etwas Urin kommt bei Selbstbefriedigung mit raus
Hey. Immer wenn ich mich selbstbefriedige kommt ein bisschen Urin mit raus. Ist das normal? Bitte um ...
- Kein Samenerguss
Hallo ich bin 14 jahre alt Ich hab ein probleem: ich hab keinen samenerguss!!!!!! Also mein Penis 11 cm (steif) lang und bei mir ...
- Unsicher ob erguss oder lusttropfen
Hallo liebe mitglieder.ich habe eine Frage ehm ich habe mir einen gewixx und da kam zum ersten mal was raus und mein erstes mal wixx war mit 11 ...
- Wie oft holt ihr euch am Tag einen runter?
Ich wollte mal wissen wie das bei euch so ist : wie oft holt ihr euch am tag einen runter. Dann kann ich sehn ob ich im Normalbereich ...
- Vorgang bei Samenerguss
Hallo ich habe da eine sehr ungewöhnliche Frage zum Samenerguss, da ich ja keine Vergleichsmöglichkeiten habe oder es nicht anders kenne ...
- Mit 15 noch kein samen erguss-schlimm?
Bitte nur um gute ratschläge ...