Korkiger Wein abgelaufen?
Was kann ich tun wenn ich in einem Weinhandel Wein gekauft habe und dieser korig ist? Die Lagerzeit aber noch gar nicht abgelaufen ist! Darf ich den Wein zurückgeben?
Was kann ich tun wenn ich in einem Weinhandel Wein gekauft habe und dieser korig ist? Die Lagerzeit aber noch gar nicht abgelaufen ist! Darf ich den Wein zurückgeben?
Hallo Paula,
Wein hat keine wirklich begrenzte Lagerzeit!
Einen guten Wein kann man bei entsprechender Lagerung 15 Jahre problemlos aufheben!
Also zu Deiner Frage, bring ihn zurück, ein guter Weinhändler tauscht problemlos!
Gruß Jens
Ich wollte mir mal einen Wein kaufen, der auf hohem Niveau hergestellt wurde und der echte Qualität hat. Ein guter Wein muss ja nicht teuer ...
Guten Tag, es ist mir ein bischen peinlich, allerdings habe ich mich auch noch nie mit diesem Thema beschäftigt und weiß daher nicht, wie ...
Nach getaner Arbeit gönne ich mir fast jeden Abend zur Entspannung gern noch 1 Gläschen Wein. Es können auch mal 2 Gläser werden. Ist das ...
Hallo ihr! Ich habe für nächstes Wochenende meine Eltern und ein paar Freunde zu einem Abendessen bei mir eingeladen um meine ...
Ist es zwingend wahr das Wein aus Tetra Paks schlechter ist und weniger Geschmack hat als Wein aus einer Flasche? Macht es eigentlich auch einen ...
Morgen kommt meine Mutter zu Besuch und wüscht sich zum Essen einen Bio-Wein. Es muß ausdrücklich ein Bio-Wein sein. Ist der bekömmlicher, ...
Ich habe ein Problem.Am Wochenende kommen meine Schwiegereltern zu Besuch.Ich weiss noch nicht, was ich kochen soll.Fisch oder Fleisch.Wenn ich ...
Wir haben einen schönen großen und sonnigen Garten. Da eir große Weinliebhaber sind, wollen wir jetzt versuchen, im eigenen Garten Wein ...
Kann man eigentlich noch eine angefangene Flasche Rotwein trinken wenn sie am Herd stand und schon mehrfach fast gekocht wurde oder verliert ...
Hallo allerseits, habe letztens im Supermarkt Stillwein gesehen, habe mich gefragt, was das eigentlich ist. Habe zum ersten Mal davon ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren