Worin liegt der Unterschied zwischen Bio-Wein und normalem?

Morgen kommt meine Mutter zu Besuch und wüscht sich zum Essen einen Bio-Wein. Es muß ausdrücklich ein Bio-Wein sein. Ist der bekömmlicher, als normaler Wein? Eigendlich sind die Trauben doch alle gleich. Aber es muß einen Unterschied geben, weil meine Mutter drauf besteht. Ich möchte sie nicht selber fragen, deshalb wende ich mich an euch. Kennt ihr den Unterschied? Freue mich über jeden Tipp! Gruß alex

Antworten (1)
Antwort

Naja, er ist biologisch hergestellt, also ohne künstliche Spritzmittel etc. Ich nehme an deine Mutter besteht auf Bio-Wein, weil es besser für die Umwelt ist, aber natürlich ist es für uns selbst auch nicht schlecht, wenn man keine Spritzmittel etc. mittrinkt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema