Kosmerikausbildung AFS
Hallo,
habe gerade meine Ausbildung bei der Fernschule AFS angefangen, gibt es im Forum vielleicht noch jemanden???
Liebe Grüße
Sandra
Hallo,
habe gerade meine Ausbildung bei der Fernschule AFS angefangen, gibt es im Forum vielleicht noch jemanden???
Liebe Grüße
Sandra
Hallo!
Ich habe auch gerade mit der Ausbildung angefangen. Vielleicht können wir ja mal unsere E-Mail´s austauschen...
LG
Hallo zusammen! Ich würde gerne mal wissen, ob hier eigentlich auch Make Up Artisten online sind. Ich interessiere mich nämlich ...
Hallo ihr, ich habe folgendes Problem. Ich bin gelernte Industriekauffrau und seit ca. 5 Jahren in dem Bereich tätig. Doch schon ...
Ich möchte gerne obige Ausbildung machen. Am liebsten würde ich das als Fernstudium machen, da ich in meiner Nähe keine renomierte Schule ...
In welchem Alter schickt man Kinder zur Kosmetikerin? Sollte man mit dem einsetzen der Pubertät damit beginnen? Unsere Tochter hat einen sehr ...
Kann aus gesundheitlichen Gründen, meine Behandlungen mit meinem IPL Gerät für Dauerhafte Haarentfernung nicht vortsetzen, da ich unter ...
Wann sollte man am besten zu einer Kosmetikerin gehen wenn man die Haut reinigen lassen möchte? Gibt es eine bestimmte Tageszeit an der die ...
Man soll ja angeblich alle 2 Monate zur Kosmetikerin gehen, damit die Schönheit der Haut erhalten bleibt. Ich frage mich aber, ob das denn ...
Ich habe einen Gutschein für einen Besuch bei einer Kosmetikerin geschenkt bekommen und frag mich jetzt wie genau so was ablaufen würde? Mich ...
Hallo zusammen, ich wohne erst seit kurzem in Heidelberg und kenne mich deswegen noch nicht so sonderlich aus, weswegen ich bis jetzt ...
Ich habe ziemlich buschige Augenbrauen und würde sie mir gerne einmal von einer Kosmetikerin in Form zupfen lassen, eventuell auch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren