Kosten eines Kurses für Progressive Muskelentspannung?

Hallöchen, die Progressive Muskelentspannung scheint ja eine nette Alternative zu der Modeerscheinung des Yogas zu sein. Ich persönlich finde, es ist eine Modeerscheinung, bei der jeder hauptsächlich daran interessiert ist, dem neusten Trend nach zulaufen und möglichst aktuell zu sein. Wie ihr seht, ich halte nicht viel davon. Aber egal, so ein Kurs zur Muskelentspannung, wielange geht der (45min, eine Stunde?) und was kostet sowas? Bieten auch Fitnesstudios das an?

Antworten (1)
Moderator
@Gabriela

Also bei uns bietet das die Volkshochschule an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema