Reicht ein Wochenendkurs "Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen" zum Stressabbau?

Im privaten und beruflichen Bereich stehe ich voll unter Stress und komme damit kaum noch klar. Eine Arbeitskollegin empfahl mir diese "Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen", sie hätte damit ihre Rückenprobleme beheben können. Hilft diese Methode auch beim Stressabbau und würde ein Wochenendkurs reichen oder muss man das regelmäßig machen. Wer hat entsprechende Erfahrungen damit gemacht und könnte mir berichten? Danke.

Antworten (1)

Das musst du schon regelmäßig machen. aber so ein wochenendkurs ist schonmal ein guter anfang und kann dir die nötigen werkzeuge geben um dann weiter zu machen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema