Was kennt ihr für Übungen zur Progressiven Muskelentspannung?

Ich habe echt ne menge Stress im Moment und würde daher gerne mal PME ausprobieren. Ich habe nur keine gute Anleitung dazu gefunden und brauche daher eure Hilfe!
Gibt es im Netz eine gute Anleitung zur Muskelentspannung zu finden?

Adrian

Antworten (1)
Anleitungen

Da hast du wohl nicht gründlich genug gesucht! Es gibt genügend Anleitungen zur Progressiven Muskelentspannung - und zwar völlig kostenlos.
Besser wäre es allerdings, wenn du mal einen Kurs belegst und dir genau zeigen lässt, worauf es da ankommt. Das ist nämlich was anderes als das Autogene Training. Sehr viel anstrengender, wie ich finde.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema