Eigentlich sollte man gar keinen Sport machen, da dies das Immunsystem zusätzlich schwächt...kleiner Scherz am Rande, das sollte man nur dann nicht tun, wenn man krank ist, dann hat das Immunsystem bereits genug zu tun ;).
Mehr Beiträge zum Thema
- Wo sitzt die Thymusdrüse
Wer kann mir genau sagen wo im Körper die sogenannte Thymus Drüse zu finden ist? In einem Bericht habe ich gelesen das man mit der ...
- Schwächung des Immunsystems durch häufige Anwendung von Antibiotika?
Seit Monaten habe ich ständig neue Erkältungen, Entzündungen an Blase und Nieren. Deswegen mußte ich fast ständig Antibiotika zu mir ...
- Kann man sich mit Kaltduschen wirklich abhärten?
Mein Vater ist Sportler und duscht sich grundsätzlich immer kalt. Er meint, daß würde den Körper abhärten. Ist das nur eine von vielen ...
- Welche Methode ist die beste zur Stärkung des Immunsystems?
Mein Immunsystem scheint seit einigen Monaten ziemlich geschwächt zu sein. Nun gibt es ja viele gute Ratschläge, wie man das Immunsystem ...
- Wie könnte man vor dem Winter sein Immunsystem am effektivsten stärken?
Mir graut es schon jetzt vor dem nächsten Winter, weil ich da regelmäßig krank werde. Ich ernähre mich zwar relativ gesund und halte mich im ...
- Habe ich ein schwaches Immunsystem wegen der Entfernung meiner Mandeln?
Schon als ich ein kleines Kind war, litt ich unter vielen Erkrankungen, wie Masern, Rosenflechte und Windpocken. Mein Übel an Erkrankungen ist ...
- Können Landkinder ein besseres Immunsystem entwickeln?
Hallo! Meine Schwester wohnt mit ihren zwei Söhnen auf dem Land. Meine Neffen sind 5-und 6Jahre alt. Sie toben, wenns geht den ganzen Tag ...
- Wird das Immumsystem schwächer, wenn man älter wird?
Hallo zusammen! In der letzten Zeit bin ich ziemlich oft erkältet, öfter als in den vorherigen Jahren. Wird das Immunsystem ...
- Welche Möglichkeiten gibt es, Kinder auf natürliche Weise widerstandsfähiger zu machen?
Hi, ich habe eine 5 Monate alte Nichte, die ständig krank ist. Und das schon seit ihrer Geburt. Mal ist sie erkältet, mal hat sie einen ...
- Wodurch wird das Immunsystem dauerhaft gestärkt?
Ich muß dringend mein Immunsystem stärken. Laufend bin ich verschnupft und die Grippe ist ein regelmäßiger Gast bei mir. Nun suche ich nach ...