Auf oder nach einer Feier im Partyraum ist und bleibt einfach gut.
Durch Atmosphäre und Stimmung die Reizbarkeit und Wollust intensiv nutzen bzw. leben.
Es gibt viele Orte für ein schönes Erlebnis, es kommt halt einfach auf die Situation an.
Ich hatte erst diese Woche ein solches Erlebnis, dass für manchen, krass oder ungewöhnlich erscheinen mag aber für die beteiligten einfach nur erfüllend und schön ist.
LG Laura
Also ich habe da schon einiges erlebt. Im Freibad einfach Handtuch drüber und ab ging die Post, in der Umkleidekabine bei Karstadt, im Dampfbad in der Sauna und natürlich im Wald und am See. Auf dem Balkon ist es auch nicht schlecht und der Höhepunkt war in den Dünen am FKK Strand. Als sie meinen Sch... im Mund hatte standen auf einmal zwei Paare vor uns und sagten das sie sich ein bisschen aufgeilen wollen und ob sie uns zuschauen dürfen. Es war wirklich ein schöner Nachmittag. Beobachtet werden ist super und ich hatte eine Megalatte als ich kam. Seid diesem Tag sind wir gerne am nahegelegenen See und lieben uns in aller Öffentlichkeit und wir haben dabei noch keine negativen Erfahrungen gehabt. Wenn natürlich Kinder dabei sind ist die Show vorbei.
Ich mag es am Strand (nach Nacktbaden im Meer), oder auch auf den Felsen über dem Meer
Also ich hatte schon Sex an vielen wunderschönen Orten in der Natur. Zum Beispiel in einem Fluss oder im Wald. Ich hatte auch schon Sex im Museum. Und von Freunden wurden wir auch schon.
Sex mit meiner Freundin hatte ich schon im Auto, am Badesee, in der Umkleidekabine im Freibad, in der Dusche in der Sporthalle (waren da alleine), im Wald und auch im Garten eines Ferienhauses.
Es kommt aber nicht auf das wo und wann und wie oft darauf an, die Qualität des Sex stand und steht bei uns im Vordergrund.
Im Aufenthaltsraum bei uns im Geschäft, mit meinem Freund, aber nur Oralverkehr
Mehr Beiträge zum Thema
- Kondom kaufen
Ab wievielen Jahren darf man Kondomme ...
- Sexuelle Fantasie - etwas komisch - ausprobieren?
Hallo, seit einiger Zeit schlummert in mir ein ungewöhnlicher Wunsch/Verlangen. Es fing alles für einigen Monaten an und kam ...
- Sexfantasien mit abf
Ich habe in letzter zeit gehäuft sexfantasien mit meiner besten Freundin. zum Beispiel wie wir im sommer nackt schlafen, weil es so heiß es ...
- Sexuell unerfahren, aber erfahrenen Partner
Heii Leute, die frage ist mir etwas peinlich weil es eigentlich ja jeder weiß. Ich bin was sex betrifft komplett unerfahren. Es gab nie was ...
- Ich find meinen penis sehr klein
Hey, mein penis ist normal so 4-5cm und hat einen umfang von 7cm, wenn er richtig steif ist, ist er so 10cm und hat einen umfang ...
- Wie oft habt ihr Sex?
Hallo, ich wollte mal fragen, wie alt ihr seid und wie oft ihr Sex habt? Habt ihr eine(n) feste(n) Freund(in) oder habt ihr ...
- Sexualität ausleben im Internet - geht das?
Hallo, Ist es möglich dass man seine Sexualität ausschließlich im internet auslebt? Es gibt ja z.b. in chats oft solche, die sich einen ...
- Eier kraulen mit anschließender Geruchskontrolle
Hi! Passend zu den Videos vom ersten Spiel dieser Fußball-EM starte ich hier mal ein Thema. Wer von euch kratzt ...
- Wie oft kann ein Mann?
Bis Ende dreißig habe ich fünf bis sechs Orgasmen am Abend geschafft. Zwei bis drei brauchte ich um schlafen zu können. Frage an ...
- Sex am Telefon
Hi, findet ihr Telefonsex reizvoll, ob nun mit einer Fremden Person oder mit dem eigenen Partner wenn dieser auf Reisen ist? Ich finde ...