Krasser Ort zum Sex haben

Ich bin gerade dabei mich mit meiner Freundin sexuell auszutoben und wir hatten letzens in der Besenkammer bei einer Party Sex. Hat aber zum Glück niemand mitbekommen. Was sind die krassesten Orte, wo ihr je Sex hattet?

Antworten (10)

Ich finde es im Wald im Sommer sehr schön.

Auf oder nach einer Feier im Partyraum ist und bleibt einfach gut.
Durch Atmosphäre und Stimmung die Reizbarkeit und Wollust intensiv nutzen bzw. leben.

Es gibt viele Orte für ein schönes Erlebnis, es kommt halt einfach auf die Situation an.
Ich hatte erst diese Woche ein solches Erlebnis, dass für manchen, krass oder ungewöhnlich erscheinen mag aber für die beteiligten einfach nur erfüllend und schön ist.

LG Laura

Also ich habe da schon einiges erlebt. Im Freibad einfach Handtuch drüber und ab ging die Post, in der Umkleidekabine bei Karstadt, im Dampfbad in der Sauna und natürlich im Wald und am See. Auf dem Balkon ist es auch nicht schlecht und der Höhepunkt war in den Dünen am FKK Strand. Als sie meinen Sch... im Mund hatte standen auf einmal zwei Paare vor uns und sagten das sie sich ein bisschen aufgeilen wollen und ob sie uns zuschauen dürfen. Es war wirklich ein schöner Nachmittag. Beobachtet werden ist super und ich hatte eine Megalatte als ich kam. Seid diesem Tag sind wir gerne am nahegelegenen See und lieben uns in aller Öffentlichkeit und wir haben dabei noch keine negativen Erfahrungen gehabt. Wenn natürlich Kinder dabei sind ist die Show vorbei.

Ich mag es am Strand (nach Nacktbaden im Meer), oder auch auf den Felsen über dem Meer

Also ich hatte schon Sex an vielen wunderschönen Orten in der Natur. Zum Beispiel in einem Fluss oder im Wald. Ich hatte auch schon Sex im Museum. Und von Freunden wurden wir auch schon.

Auf einen Parkplatz, in der Umkleide vom Sportstudio, Auto und im Büro.

Sex mit meiner Freundin hatte ich schon im Auto, am Badesee, in der Umkleidekabine im Freibad, in der Dusche in der Sporthalle (waren da alleine), im Wald und auch im Garten eines Ferienhauses.
Es kommt aber nicht auf das wo und wann und wie oft darauf an, die Qualität des Sex stand und steht bei uns im Vordergrund.

Im Aufenthaltsraum bei uns im Geschäft, mit meinem Freund, aber nur Oralverkehr

Hallo also ich hätte Mal im Kino..im.auto auf dem Parkplatz und bei meiner besten Freundin im Bad Sex

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema