Mehr Beiträge zum Thema
- Kreislaufprobleme beim Joggen bei sommerlichen Temperaturen - was hilft?
Letztes Jahr bin ich mit regelmäßigem Joggen angefangen. Bis zu zehn Kilometer schaffe ich bereits. Allerdings habe ich bei sommerlichen ...
- Was löst einen Kreislaufkollaps aus?
Eine Arbeitskollegin fühlte sich schon seit Tagen ganz komisch und erlitt heute einen Kreislaufkollaps. Was kann so einen Kollaps ...
- Kreislauftiefpunkte/Zusammenbrüche und Schmerzen in der Brust, beim Sport
Hi, ich bin 16 und mache viel Sport. D.h. 3x die Woche Fussball, 2x Selbstverteidigung, 2-5x Fitness ...
- Probleme mit dem Kreislauf und Schwindel - besteht ein Zusammenhang mit den Hormonen?
Hallo ihr Lieben! Ich muß meinen Frust jetzt mal loswerden. Und zwar ist mir schon seit einigen Tage schwindelig und ich habe Probleme mit dem ...
- Welche vorbeugende Maßnahmen gegen Schwindelanfälle?
Seit einigen Wochen wird es mir manchmal schwarz vor Augen. Bisher ist noch nichts passiert, weil ich immer Sitzgelegenheiten gefunden habe. Ich ...
- Mittel gegen Kreislaufbeschwerden
Ich habe ziemlich oft Kreislaufbeschwerden, was ja eigentlich gar nicht so schlimm ist und was viele Frauen haben. Aber wenn mir dann manchmal ...
- Immer wieder Schwindel und Probleme mit dem Kreislauf wegen Wetterwechsel...
Hallo alle zusammen. Ich habe ein ernstes Anliegen was mich gerade jetzt immer wieder "zu Boden reißt"! Im wahrsten Sinne des Wortes sogar. ...
- Ohne Essen zur Blutentnahme, habe aber Kreislaufprobleme!
Hallo allerseits. Seit einigen Wochen habe ich ziemliche Kreilaufprobleme. Gerade morgens ist das ganz schlimm. Ich war auch schon ein paar Mal ...
- Beim abrupten Aufstehen wird es mir manchmal schwarz vor Augen - stimmt was mit dem Kreislauf nicht?
In letzter Zeit wird es mir häufig schwarz vor Augen, wenn ich abrupt aufstehe. Mein Blutdruck war bisher etwas niedriger als normal, ...
- Wieso habe ich momentan ständig Kreislaufprobleme?
Hallo ihr! Ich habe in letzter Zeit sehr häufig Kopfschmerzen und auch hin und wieder Probleme mit meinem Kreislauf. Mir wird oft ...