Kreuzbandruptur und Kreuzbandriss das gleiche?
Hallo, ich habe eine Kreuzbandruptur, ist das das gleiche wie ein Kreuzbandriss???
Hallo, ich habe eine Kreuzbandruptur, ist das das gleiche wie ein Kreuzbandriss???
=(
Gute Besserung!
Hallo, vor 1 Woche bekam ich ein "neues" Kreuzband aus der Semitendineus Sehne. Ich hatte bis zum 2. Tag nach der OP einen Femuralisblok. Schon ...
Mein Bruder hat sich beim Handballspiel eine Knieverletzung zugezogen. Im Krankenhaus wurde "Unhappy triad" diagnostiziert. Was ist denn da im ...
Hi ich bin 14 und ich bin mir nicht sicher op ich eine OP machen soll man hat mir gesagt das mein bein nicht mehr wachsen könnte ich ...
Ein Kumpel von mir hat sich das Kreuband gerissen und in drei Wochen soll das operiert werden. Er will in der Zeit noch seine ...
Hallo! Ich habe vor circa 5 Monaten eine Kreuzband OP erhalten. Dabei wurde aus der Quadrizepssehne die Plastik gemacht und auch noch ...
Hi, ich wurde vor 5 Wochen am vorderen Kreuzband operiert (Patella). Jetzt ist seit heute morgen mein Knie an der Naht wieder ...
Beim Handballspiel habe ich mir vor einigen Tagen das vordere Kreuzband gerissen. Der Doc hat mir von einer OP abgeraten. Bisher bin ich ...
Meine Tochter spielt mit jetzt 16 Jahren seit fast 10 Jahren begeistert Handball. Vor 5 Wochen hat es sie leider erstmals arg erwischt: ...
Habe eine sehr schwere verletztung und zwar beim Fussball, ich wurde gefoult und plötzlich hatte ich starke schmerzen im Rechten Knie. Mein ...
Hallo, hab eben schon was zum PCL Jack Finanzierung geschrieben, weil ich die neuen Beiträge nich gefunden hab. Ich kopiere den einfach ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren