Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Weißes in meiner unterhose
Ich habe seit heute was weißes in meiner unterhose was ist das??? hab gehört das ist sowas was man vor der regel bekommt nun wollt ich ...
- Die Farbe vom normalen Ausfluss
Vielleicht ist dies eine total dumme Frage, aber ich habe Angst das ich zu viel Ausfluss habe und vor allen dingen würd ich gerne ...
- Braunlicher ausfluss
Brauche dringent Hilfe kann mir jemand helfen .. als erstes war mein Ausfluss weis aber seid dem ich GS hatte ist es braunlich ...
- Schleim und Geruch
Hallo zusammen Ich weiss es wird immer wieder mal danach gefragt, aber ich habe keine schlaue antwort gefunden. Also: Seit drei ...
- Ausfluss & Tampon
Also zz (zur zeit) kommt bei mir immer so ein brauner ausfluss. is dass meine periode.?? weil des habe ich seit 4 tagen einmal ...
- Übelriechender vaginaler Ausfluss
Hallo ich habe teils einen ziemlich übelriechenden vaginalen ausfluss. ich kann mich frisch duschen es riecht aber trotzdem sehr streng, ...
- Fester ausfluss!!!!!!!!
Hallo leute! in meinem slip ist jedesmal so gelblicher FESTER ??schleim?? !!! =(( ich weiß nicht was das ist und ob das normal ist!!! ...
- Übel riechender Ausfluss
Hallo. Ich bin 48 Jahre alt. 2015 wurde meine Gebährmutter entfernt. Ich war vor ca 3Wochen zur Vorsorge. Alles ok. Seit ein paar Tagen fällt ...
- Bräunlicher Ausfluss und bauchweh; Hilfe!
Hilfe, bitte! Also ich bin 13 und hatte noch nicht meine erste Periode. Aber Ausfluss hatte ich schon seit längerem und er war ...
- Brauner Scheidenausfluss - Hilfe!
Hallo ihr Lieben, Ich habe seit ca. 1 Woche diesen eckeligen braunen Ausfluss, den man auch Zwischenblutung nennt. An sich ...