Fusscreme
Hallo Peter
Ich weiss jetzt nicht ob ich Dir schonmal geschrieben habe, aber ich nehme eine taegliche Dusche oder auch mal nur ein Fussbad.Wie Theresa schon sagt, solltest unbedingt auch zwischen den Zaehnen anstaendig rubbeln, dass Deine Fuesse ganz sauber sind.Tust ins Fussbad noch ein Speisesalz(nicht sparen)rein, das macht Deine Hornhaut weich und Du kannst immer ein wenig davon abrubbeln.Tut auch nicht weh, ich tu das immer auch in die Badewanne.
Danach gruendlich abtrocknen, dann solltest gruendlich die Fuesse dick eincremen und gleich die Socken anziehen.Mit eingecremten Fuessen natuerlich nicht laufen, sonst hast ja mehr Creme auf dem Boden, gleich die Socken an.
In Zukunft solltest aber auch drauf achten, dass Du ein gescheidtes Material an den Socken hast, und die Schuhe spruehst mal taeglich mit einem billigen Deospray ein und kannst sie ja dann auf dem Balkon belassen, denn die sollten natuerlich auch behandelt werden.Das mit dem Zedernholz finde ich ein toller Tipp, den muss ich auchmal ausprobieren, allerdings habe ich keine Schwitzfuesse.
Probiers doch mal aus, aber die Schuhe bilden den Grundstein, also auch diese pflegen.
Viel Erfolg und viele Gruesse Franz