Kriterien für die beste Strecke

Hey liebe Joggingfreunde!

Ich jogge seit knapp einem Jahr regelmäßig, und am liebsten im Park, weil da was los ist und aber es auch trotzdem einen Bezug zur Natur gibt. Andere laufen lieber durch die Stadt oder im Wald. Welche Strecken mögt ihr am liebsten und was sind eure Kriterien für die perfekte Joggingstrecke? Worauf legt ihr da Wert?

Antworten (1)
Joggen um den See

Bei mir in der Nähe ist ein See. Dort jogge ich dann hin, das sind ca. 1 KM, dann 8 KM um den See herum, und je nachdem, wie ich drauf bin, die 8 KM auch wieder zurück, sonst wieder nach Hause. Die Strecke ist angenehm und es ist schön, am See zu joggen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren