Kuchenrezepte
Ich will einen kuchen für meine Familie backen aber ich habe keinen rezept buch aber das rezept darf nicht so viele zutaten haben weill ch nicht si viel geld habe
Dieser Beitrag wurde von einem Moderator bearbeitet.
Ich will einen kuchen für meine Familie backen aber ich habe keinen rezept buch aber das rezept darf nicht so viele zutaten haben weill ch nicht si viel geld habe
Dieser Beitrag wurde von einem Moderator bearbeitet.
Forenregeln:
1. Grundsätzliches
• Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer
• Veröffentlichen Sie auch in Ihrem Mitgliederprofil unter dem Punkt "Über mich" keine persönlichen Daten, es sei denn, dass Sie eine Kontaktaufnahme ausdrücklich wünschen. Dasselbe gilt für die Felder "Messenger" und "Eigene Website"
Ich möchte mich selbstständing mit der Herstellung von Tortenauflegern machen. Braucht man dafür eine seperate Küche und kommt jemand vom ...
Hallo zusammen, auf dem Geburtstag einer Freudin hat zuletzt jemand für sie eine super schöne Torte gebacken mit essbaren Fotos ...
Ich weiß das es eine Kürbiskuchen gibt. Ich würde gern wissen ob man auch eine Torte daraus machen kann? Hat jemand so ein ...
Zum Wochenende hat sich meine Schwiegermutter zu Kaffee und Kuchen angedroht. Die ißt aber nur das feinste vom feinen. Bei ihr wird fast alles ...
Ich probier immer wieder neue Obsttorten aus und ich frage mich ob es auch eine Bananentorte gibt. Kennt einer sowas und hat sie auch schonmal ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren