Künstliche Nägel vor Hautkrebsscreening entfernen?

Hallo zusammen,

bin 26 und habe dieses Jahr mein 1. Hautkrebsscreening. Auf der Website vom Hausarzt steht, dass man den Nagellack abmachen soll. Nun habe ich künstliche Nägel und wollte fragen, wie es damit aussieht? Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Ich freue mich über Antworten.
Liebe Grüße

Antworten (1)

Ich bin zwar männlich, habe aber die Erfahrung gemacht, je weniger vor den Blicken des Arztes verborgen ist, umso genauer ist das Ergebnis. Ich persönlich lege alles ab und stehe völlig nackt vor meiner Ärztin und sie lobt mich auch deswegen, weil sie alles genau untersuchen kann.
Ich hoffe das ich dir helfen konnte, ansonsten rufe doch einfach dort an und frage die Schwester.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema