Küssen mit nem Jungen
Habe mich letztens mit einen jungen getroffen, den ich auch sehr mag, bloß wann weiß ich wann er mich küssen will! hoffe das mir jemand helfen kann
Habe mich letztens mit einen jungen getroffen, den ich auch sehr mag, bloß wann weiß ich wann er mich küssen will! hoffe das mir jemand helfen kann
Es wird mal der richtige ZP sein.
Irgendwann, wenn ihr dazu bereit seid, kommt er
langsam mit seinem kopf näher und küsst dich.
genieße es einfach^
Wenn du es versuchen willst, warte einen romantischen moment ab, sieh ihm tiiiiiiief in his eyes und dann booom küss ihn..
Viel glück noch!
> immer wieder^^
Naja, wenn es sich eben ergibt. irgendwann kommt der zeitpunkt, da kommt ihr euch sehr nahe..dann passiert es wie von allein.
kannst du es nicht erwarten, dann küss ihn einfach mal und schau ob es ihm gefällt. willst du es zufällig herbeiführen? dann tanzt doch zu langsamer musik und kommt euch dabei näher...
Hejj ich hab ein riesengroßes problem :( ich bin in den freund meiner besteb freundin verliebt und er macht auch anzeichen darauf dass er auch ...
Hallo was ich jetzt schreibe ist mir eig. ein bisschen peinlich aber ich vertrau euch. Also ich hab da ein total süßes Mädchen in meiner ...
Ich hab gelesen das die Sonne eigentlich dazu führt das man sich verliebt. Begündet wurde das damit das die Sonne bwirkt das mehr ...
Hallo ich bin seit ein paar Monaten in ein Mädchen aus meiner Klasse Verliebt doch ich weiss nicht was ich tun soll weil meine Freunde auch in ...
Hallo ihr! Ich habe einen Jungen in der Klasse der der total süß ist-und ich möchte ihm sagen dass ich ihn liebe, aber es geht nicht weil ...
Ich bin in drei Jungs verliebt. Geht das überhaubt? Wenn ich den einen sehe denke ich mir er ist der richtige und wenn ich aber wieder den ...
Ja, da steht es. Ein Junge aus meiner Klasse ist in mich verliebt. Das weiß ich genau. Von ihm selbst, meinen Freundinnen und seinen Freunde. ...
Hallöchen erstmal. Ich heiße ena, und hab zurzeit ein riesiges Problem.Ich habe mich total in einen Jungen verliebt und kann nicht mehr ...
Wir spielen schon ein paar wochen w od. p und es macht halt spaß doch ich musste einen jungen küssen und seit dem bin total in ihn verknallt. ...
...ist das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren