Kunstturnen
Hey Leute
Ich möchte gerne mit dem Kunstturnen anfangen und hätte gerne ein paar Tipps was man da so anzieht. Thanks
Hey Leute
Ich möchte gerne mit dem Kunstturnen anfangen und hätte gerne ein paar Tipps was man da so anzieht. Thanks
Wichtig ist, dass du das trägst, wo du dich am am wohlsten fühlst. Es sollte aber eng anliegen, weil man sonst die Haltung nicht so gut beurteilen und man auch irgendwo hängen bleiben kann.
Ich würde dir zu einem Turnanzug/Gymnastikanzug raten (eng geschnitten, bequem und sehen toll aus).
Ferner könntest du zum Training auch einen einfarbigen Badeanzug (Ringerrücken) tragen. Der sieht auch nicht anders aus wie ein Turnanzug, ist aber ist billiger und eigentlich genauso bequem.
Hoffe, ich konnte helfen.
Normalerweise wird ein Turnanzug getragen. Allerdings gibt es mehr Frauen, die den Sport machen. Als Junge hast du da Probleme. Aber einige Websites verkaufen die Kleidung.
http://www.zone-gym.de/Category/HerrenJungen/4
Schau doch einfach mal, was die professionellen Kunstturner tragen. Meistens ist das Logo irgendwo angebracht, dann kannst du schaun, was wir gefällt.
In der Nachbarschaft gibt es ein recht sportliches Mädchen. Gestern meinte sie zu mir, dass sie noch gelenkiger werden möchte und gerne den ...
Ich habe noch nie einen Spagath geschafft und werde wohl sicherlich keinen mehr schaffen. Nun habe ich aber gehört, dass es angeblich spezielle ...
Unsere Familie ist sehr sportlich und ich denke, daß unsere Tochter (vier Jahre) auch dieses Gen geerbt hat. Ich glaube Turnen oder Akrobatik ...
Unsere dreijährige Tochter ist ein Bewegungstalent und wir glauben, dass sie beim Turnen später mal große Erfolgsaussichten haben könnte. Ab ...
Ich habe gerade ein Probetraining in einem Kampfsportverein gemacht. Der Trainer meinte, dass ich noch meine Körperspannung erhöhen ...
Ich bin zwar relativ sportlich, aber mit dem Handstand will es so recht nicht klappen. In den Handstand komme ich zwar ganz kurz, aber dann ...
Die Rhythmische Sportgymnastik verbinde ich immer mit diesen bunten Bändern. Aber das wird ja nicht alles sein, oder? Welche Utensilien kommen ...
Wir haben im Garten seit kurzem ein Trambolin stehen. Unser zehnjähriger Sohn ist davon ganz begeistert und kann auch schon Salti vorwärts. ...
Ich bewundere Leute, die auf Händen gehen können. Irgendwie scheint mein Gleichgewichtssinn dafür nicht geschaffen zu sein, denn ich kriege ...
In unserem Turnverein haben wir neuerdings eine Kindergruppe (meist zehnjährige Jungs und Mädels). Zur Auflockerung der Muskeln im ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren