Wie kann man das Laufen im Handstand erlernen?

Ich bin zwar relativ sportlich, aber mit dem Handstand will es so recht nicht klappen. In den Handstand komme ich zwar ganz kurz, aber dann kippe ich schon wieder um. Ich möchte aber nicht nur in den Handstand kommen sondern auch möglichst länger stehen und dann noch einige Meter laufen. Wie kriege ich das hin? Hat da jemand von euch Tipps und Tricks für mich? Danke schonmanl dafür.

Themen
Antworten (1)

Hey,
erstmal ist es wichtig dass du einen ruhigen Stand hast.
Da hilft nur viel viel Übungen danach kannst du das laufen auf den Händen trainieren.
Ein Tip: Versuche zunächst die Beine beim Handstand ein wenig anzuwinkeln, so macht man es beim Break-Dance. Das hat mir damals geholfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren