Wie lang kann ein Mensch auf dem anderen stehen - gibt es da Rekorde?

Es gibt ja einige Varieté-Nummern mit Menschenpyramiden. Das bringt mich zu der Frage, ob es dabei Rekorde gibt, wie lang zum Beispiel zwei Menschen (möglichst gleich schwer) aufeinander stehen können. Gibt es dazu Wettbewerbe oder ähnliche Veranstaltungen?

Themen
Antworten (3)

Keine Ahnung. Ich würde an deiner Stelle mal im Internet unter Zirkus gucken. Vielleicht wissen Artisten was dazu.

Willst du ins Guinessbuch der Rekorde, oder wie kann man auf so eine Frage kommen?

Guiness Buch

Hmmm also da müsstest du mal im Guinessbuch nachschauen bzw. dich bei den Betreibern informieren. Da gibts ja so ziemlich alle möglichen Rekorde ;D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema